Direkt zum Hauptbereich

Drei Chaoten


... in der Wahner Heide...

Am Sonntag habe ich mich wohl mit den schönsten Hündinnen der Welt getroffen...





Ha, da seid ihr neidisch !


Datt sind lecker Mädels!!!


Malou   &   Idgie




Also wenn ich mal groß bin...

 Unsere Dosenöffner haben sich vorher so richtig den Bauch vollgeschlagen und danach waren wir dann endlich an der Reihe. 
Toben, spielen und raufen bis der Arzt kommt. 

Datt war KLASSE!!!!

Auf diesem Wege tausend Dank den hübschen Mädels da oben und vor allem Andrea, Jutta und Sylvie. Die mir kleinem Zwerg den Tag so schön gemacht haben. 
Malou die ruhige Ausgeglichene, Idgie mit der ich fast alles machen durfte und vor allem haben die beiden Mädels dafür gesorgt das ich keine Angst vor großen Hunden haben brauche.
 Naja, meinen eigenen Dosenöffnern muss ich ja auch mal danken. Ich verspreche euch, wenn ich ab nächste Woche in die Schule gehe bin ich ganz lieb.

Trara, hier kommen nun die Bilder aus der Wahner Heide

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Oh Duke , du hast es gut bei deinen Menschen. Wünsche dir einen schönen ersten Schultag. Benimm dich und hör gut was der Lehrer sagt.
Liebe Grüße an deine Menschen Calzi