Direkt zum Hauptbereich

Wir sind mal weg! URLAUB

Unser erster Tag in einem fremden Land

Heute früh war mal wieder alles anders.
Unsere Dosenöffner trugen Koffer, Taschen und unsere Spielsachen einfach ins Auto! Uns packten sie in den Kofferraum und dann fuhren Sie mit uns in ein anderes Land.
Die sprechen hier ganz komisch. Irgendein Kauderwelsch zwischen Deutsch und Englisch. Ob wir jetzt genauso Bellen müssen?
Sie erklärten uns, das wir jetzt in Groede am Meer sind und das das Meer ein riesen See mit komischen salzigem Wasser ist und saukalt! Pöh, dachten wir. Das probieren wir lieber selber aus. Und wenn ihr Dosenöffner so Weicheier seid, seid ihr selbst dran Schuld!
Wir lauerten nun das es endlich los ging ans große böse Wasser. Aber erst mussten ja die Sachen in unser neues zu Hause gebracht und alles eingeräumt werden. Wir bestaunten der Weile mal den Garten und befanden ihn für gut! Sogar ein Hundeplanschpool gibt es hier. Ob das das große böse Wasser ist?????

Hey super! Nun ging es doch los. 5min Auto fahren und dann war es da!
Das Meer!!! Sah ganz schön bös aus. Duke und Amy kannten das schon haben sie klein Maya verraten und zogen unser gehbehindertes Frauchen in Windes Eile die Dünen hoch und wieder runter. Yeah! Spaß! Auf, auf in das böse Wasser!

Wir haben euch dann mal ein Video zusammengestellt damit ihr sehen könnt wie bös das Wasser ist!



Der erste Tag war super toll und wir haben beschlossen – WIR BLEIBEN HIER!-

Ihr Dosenöffner könnt ohne uns nach Hause fahren! Wir schicken euch auch mal eine Ansichtskarte von dem bösem kalten Wasser!

So ein Tag ist aber auch ganz schön anstrengend. Uns kam noch ein stattlicher Aussierüde besuchen! Maya lag da aber schon im Land der Träume.





Wir beiden Großen durften länger aufbleiben 
Und wir Aussies sind wirklich nicht verfressen. Das Bild täuscht nur etwas! Wir hören aufs Wort und das war "Sitz"





                                         Uns vielen einfach so die Augen zu.








Also, tschüssi bis zum nächsten Bericht aus dem schönen Groede!














Jetzt hat unser Frauchen doch wirklich eine Stunde gebraucht unseren Post hier hochzuladen. Na zum Glück haben wir wenigstens neben der Frittenbude WiFi. Auch wenn es ewig dauert. Besser wie nix und wir sind glücklich!

Kommentare