Direkt zum Hauptbereich

Strandcamping Groede und ein irres Wochenende

Eigentlich wollte ich euch ja von dem Kurzausflug zum salzigem Wasser erzählen. ABER! Als ich erfahren habe das wir bald wieder dort sind habe ich mir gedacht, ich Kleinmaya, warte ab was da so kommt! Oder ob mir mein Frauchen nur was von ihren Träumen erzählt hat?

Ich holte also meine Zankschwester Amy und mein Weiberheld Duke um zu beratschlagen was wir nun machen. Aus dem Augenwinkel beobachtet ich Frauchen. Sie PACKT! Echt? Wir drei Fellnasen trauten unseren Augen nicht. Yeah! Wir fahren in den Urlaub zum salzigen Wasser!
Frauchen telefonierte ganz oft mit einer sehr netten Stimme die uns bekannt vorkam. Das war doch das Frauchen von klein Pai und groß Malou. Kommen die etwa mit? Das wäre ja toll. Zwei Fellnasen mehr zum zanken!
Klein Pai ist echt der Hammer! Sie sieht man nicht aber man hört und man merkt sie! Malou kennt ihr ja schon. In die ist ja unser Weiberheld Duke verknallt. Klein Pai ist, äh, ein Powder Puvder oder irgend so ein Ding :-) Ja wir wissen nicht genau wie das Krümelchen genau benannt wird. Irgend so ein Chinesischer Schopfhund mit Haaren. Pai ist echt Spitze! Da können wir uns schon so manches abschauen obwohl sie erst 9 Monate alt ist!




Hier seht ihr sie im Koffer sitzen. Den hat Malou gepackt. Bevor das Frauchen vor aller Freude und Aufregung das Würmchen noch vergisst. Sicher ist sicher!




so gut, es ging los zum Strandcamping Groede.
Donnerstag Mittag ab in den Sonnenschein! Es war soooooooo schön. Am ersten Abend konnten unsere Zweibeiner noch Grillen! Und das im Oktober!!!!!! Stellt euch das mal vor.

Am nächsten Morgen , nach dem Duke seinen Kaffee ausgetrunken hatte gingen wir zum Strand und keiner konnte uns mehr aufhalten in die wilden Fluten der Nordsee zu springen.So war das jeden Morgen. Und danach gab es immer lecker Frühstück im Sonnenschein.
Dann zogen wir unsere Zweibeiner natürlich wieder zum Strand. Wir tobten und spielten, jagten Möwen, erbeuteten Strandburgen und ließen so richtig die Sau raus.

Zwischen durch gönnten wir unseren Zweibeinern natürlich immer kleine Pausen. Frauchen genoss  ihr Grimbergen, Andrea, das Frauchen von den Beiden machte mit unserem Herrchen eine Eisdiät und lecker Essen waren sie auch. Gebacken Muscheln. Frauchen hat ganz laut geschmatzt. Muss also richtig gut gewesen sein. Jeden Abend saßen sie gemütlich zusammen. Auch bei Windstärke Acht. In einem Zelt 2x2m Groß. Es war lustig!

Duke machte zwangsweise mit Frauchen das Seepferdchen. Danach war er richtig beleidigt und hat Frauchen fast die Freundschaft gekündigt. Er hat ja zum Glück Biene.Zu der hübschen netten Dame rettete er sich nämlich. Bei ihr hat Duke auch Erfolg beim ergattern von Brötchenkrümmeln. Deswegen mag er sie wohl besonders. Und, sie sprang auch in die Fluten der Nordsee! Um Malous Spielzeug vorm ertrinken zu retten! 

Unser Würmchen, klein Pai, bekam auch Schwimmunterricht. Sie war sooooooooo mutig. Dabei sagt man diesen Powderdingsdabumsda nach das wären alles Angsthasen. Aber nicht Pai!!! Sie schmiess sich auch in die Fluten, rannte am Strand nach dem Bällchen und spielte mit uns wie eine Große!

Tja, nun sitzen wir wieder zu Hause. Schade das dieses so schöne Wochenende schon vorbei ist.
Wir beschlossen einstimmig das wir das wieder machen!!!!!

Nun könnt ihr euch ein paar Bilder anschauen!

Groede im Oktober 2014 - Vier Chaoten und fünf Fellnasen erobern Groede

 Ein verlängertes Wochenenede mit viel Spaß!


Bis zum nächsten Mal!

Amy, Duke & Maya




Kommentare