Direkt zum Hauptbereich

Urlaub im Saarland

Juhu, Frauchen hat Urlaub


Wir wollen es kaum glauben. Irgend wie rafft Frauchen schon wieder unsere sieben Sachen, o.k. es sind 7000, zusammen, rennt im Haus wie angestochen umher und ist dabei am singen. Sie singt Weihnachtslieder und Herrchen sitzt an seinem Klimperkasten und versucht den Takt zu halten!
Dicke Socken, Winterpullover.... Oh Gott wir fahren an den Nordpol!

O.k. der Nordpol liegt im Saarland. Hätten wir auch nicht gedacht das er so nah dran ist.
Als erstes ging es zu den Grazy Dogs Saar. Da durften wir wieder eine Menge Spaß haben und nahmen am Saarland-Nikolaus-Cup im Rally Obi teil. Das war lustig. Zwei Parcours mit zwei netten Damen die aufpassten das wir alles richtig machen. Und das zur gleichen Zeit. Es war für uns total spannend da wir so etwas nicht kannten. Aber wir haben uns prächtig geschlagen und unsere Dosenöffner glücklich gemacht.

Amy belegte den 1. Platz und wurde Nikolauscupsiger. Und das mit 99 und 93 Punkten.
Maya und Fjo belegten in ihren Klassen den 2. Platz mit Frauchen. Fjo hatte ja nur Blödsinn im Kopf und wollte eigentlich seinen eigen Parcour laufen und Maya war echt so cool. 2 mal 95 Punkte!
Unser Dreamteam Duke mit Herrchen schafften den 4. Platz!
Die Beiden gewannen den Wertungslauf in der Klasse 1 mit 99 Punkten. Was waren die beiden Männlein glücklich.
Rund um! Es war ein mega geiles Wochenende auch wenn es ar.... kalt war.



Wir dachten ja das war es mit Urlaub. Nix da. Unsere Dosenöffner verstauten wieder alles in unserer fahrenden Hundehütte und nach 15min waren wir endlich am Nordpol im Saarland.
Der Nordpol heißt Kirkel. Zumindest ist es hier so kalt. Aber soooo schön.
Unsere Hundehütte stellten sie am Caravanplatz Mühlenweiher Kirkel ab.Von hier aus schleppten uns unsere Dosenöffner in den Wald und wir durften toben und spielen und wandern.
Amy war besonders gut drauf. Erst half sie dem roten Mann mit Bart Stiefel füllen.Dabei kam sie auf ein wahnsinnige Idee. Wandern durch den Felsenweg. Hua. Hört sich spannend an. Ist es auch.
Unsere Dosenöffner ließen daher die beiden "Kleinen" zu Hause. Die waren eh vom vielen spazieren gehen kaputt und Müde und durften sich mal 2 Stunden ausruhen. So lange dauerte das Unterfangen wandern auf schmalen Pfaden und Wegen über Stock und Stein.





Es war mal wieder ein super Urlaubstag. Mal sehen was uns Morgen erwartet.


Duke, Amy, Maya & Fjo

Kommentare