Direkt zum Hauptbereich

Endlich mein eigener Blog

So, nun hat es mein Frauchen endlich geschafft für mich einen eigenen Blog anzulegen. Wird ja auch Zeit!
Vorgestellt habe ich mich ja schon im Blog meiner Dosenöffner.
Wer es noch nicht gelesen hat kann es hier tun.

In der zwischen Zeit habe ich schon eine ganze Menge gelernt. Sitz, Platz, Pfötchen, Gib Five. Ich suche für mein Leben gerne, vor allem wenn Frauchen so einen komischen braunen Beutel wegwirft oder ihn versteckt.
Stubenrein bin ich auch. Und jetzt soll ich an einer Kuhglocke bimmeln wenn ich mal raus möchte.


Mein Frauchen hat so ein Buch da stehen viele Tricks drin und ich hab auch schon mal nachgelesen.

Besser ist besser. Wer weiß was sie mir sonst so erzählt. 

Ich bin auch schon wieder gewachsen. Ich wiege jetzt 10kg und bin 43cm hoch. 


Damenbesuch hatte ich auch schon *protz* 

Eine Doodle-Hündin.

Sie heißt Malou. Sie hatte zwar viel längere Beine aber dafür war sie hübsch und ich habe von ihr gelernt das Hasenködel genauso aussehen und gut schmecken wie die Belohnungen von meinen Dosenöffnern. 




So, nun mache ich mal weiter meinen Mittagsschlaf. Das kann ich auch ganz gut und außerdem wer schläft der sündigt nicht.

Bis zum nächsten Mal

  


Kommentare

Anonym hat gesagt…
Unsere kleine süsse Maus.. Die Hundeschule hat richtig was gebracht, er kann jetzt schon lesen und schreiben. Da hab ich länger für gebraucht.... :-)

Dein

Herrchen