Direkt zum Hauptbereich

Ich lerne "Suchen" und mein Frauchen ist ne Heulsuse

Heute war für mich ein aufregender Tag.

Meine Dosenöffner gehen ja oft mit mir spazieren und ich muss dann nicht nur neben her laufen und nett kucken sondern ich bekomme immer Sonderaufgaben.

Neulich hat sich mein Frauchen einfach versteckt und ich musste sie dann finden. Das war toll. Denn ich brauch ja für sowas nicht lange und ich bekomme dann immer extra Knuddeleinheiten und Futter.

Mein Frauchen ist ja jetzt Tages über mit mir alleine. Und irgend wann geht sie dann auch einfach weg.
Heute kam sie ganz geknickt wieder. Da war die bei so einem Doc der ihr einfach so eine Spritze und lauter kleine Nadeln in den Rücken gesteckt hat. Also musste ich sie wieder aufmuntern und freute mich ganz doll als sie nach hause kam.
Da ich ja weiß das mein Frauchen ganz viel Bewegung brauch nahm ich sie dann an die Leine und zog mit ihr in Richtung Garten. Und ich traf doch echt meinen aller besten Kumpel, einen Dackel Namens Robby. Der ist schon fast ein Jahr und kleiner als ich. Das finde ich einfach nur super toll. Frauchen muss mal ein Foto von ihm machen.Ihr werdet euch verlieben in den kleinen Kerl. Ich habe auch was von ihm heute gelernt. Wenn große Hunde kommen laut schreien. Also er hat es gemacht und damit der arme kleine Robby nicht alleine schreien muss hab ich einfach mit geschrieen. Und das so laut ich konnte
Leider mussten wir ja weiter. Mein Frauchen kam dann auf eine tolle Idee.
Sie schmiss meinen braunen Lieblingsfutterbeutel weg und schickte mich suchen.
Aber seht selbst.


Weiter ging es danach. In MEINEN Garten. Irgend wann bekomme ich Frauchen dazu, das sie durch geschlossene Türen gehen kann. Ich habe nämlich ein eingebautes Navi und weiß genau wo es lang geht und vor allem wie schnell das gehen kann(ich habe nirgend wo eine Geschwindigkeitsbegrenzung gesehen). Und da sind mir verschlossene Türen echt egal.
In meinem Garten dann angekommen hab ich wie immer erstmal den ganzen Garten vermessen. Nicht das mir irgend einer auch nur einen Zentimeter klaut. Dann hab ich mit meinem Frauchen schön Faxen gemacht. Wir haben verstecken gespielt und dann kam wieder mein Lieblingsfuttersäckchen. Dafür könnt ich mich ja umbringen. Mein Frauchen sagt ich bin ein Fressmond. Aber das ist ja gar nicht wahr. Ich habe eben immer nur Hunger. Und wenn mein Frauchen als Welpe mehr gegessen hätte wäre sie sicher auch so groß wie mein Herrchen geworden. So, das muss jetzt mal gesagt werden!! 
Hier nun zum Abschluss noch ein kleines Video über mein Lieblingsfuttersäckchen





Kommentare

Anonym hat gesagt…
suess...