Direkt zum Hauptbereich

Damenbesuch !

.... und mein Herrchen muss nach dem Gassi gehen duschen!


Ich hatte wieder Damenbesuch. Ihr wisst doch... groß, hübsch, blond und ein Traum von Hündin. 
Ich hatte mich mit ihr in der Wahner Heide verabredet. 


Wenn ihr nicht wisst was das ist, könnt ihr hier nach lesen.


Da ist es ganz toll. Man kann stunden lang spazieren gehen, trifft ganz viel andere Hunde und toben bis der Arzt kommt. 




Und man muss andauernd auf die Dosenöffner warten!!



Ich habe noch eine Entdeckung gemacht, boah. 
Das grüne Zeug hat mich echt ins grübeln gebracht!


Zum Glück hilft mir Malou immer wenn ich was nicht weiß.


Sie hat mir verraten das jetzt der Frühling kommt und es warm wird.
Ich habe ihr aber nicht verraten das ich den Frühling noch gar nicht kenne. 

Na da bin ich ja mal gespannt.






Dann habe ich mich noch mehr gewundert als Malou so einen großen Hund mit gaaaanz langen Beinen und so einem komischen Gestrüpp auf dem Kopf "Guten Tag" sagen wollte. Aber irgendwie hatte ihr Frauchen was da gegen und Malou war dann ganz traurig. Da ich ja ein gut erzogener Junge bin habe ich sie natürlich getröstet und mit ihr fangen gespielt.


Für Malou ist glaube schon Hochsommer. 
Menno ist die Mutig!
Die springt einfach so in die Fluten! Und fühlt sich dabei auch noch wohl. Und dabei war es doch noch sooooo kalt! Aber seht selbst ....





Danach hat Malou meinem Herrchen den Weg gezeigt. Und als er dann bis zu den Knien im Aggerschlamm stand war sie echt zu frieden. Denn eigentlich waren wir ja alle fast sauber geblieben außer, naja, 

meinem Herrchen!! 

Malou kann glaub in die Zukunft sehen......, nicht nur sie musste duschen als sie zu hause ankam sondern auch mein Herrchen. 


Das Spiel war lustig an zu sehen. Mein Frauchen rannte meinem Herrchen mit so einem komischen Besen bis ins Bad hinter her und sammelte diese stinkenden braunen Klumpen weg.

Vorher habe ich aber alle noch zu einem Kaffee in den 


eingeladen. Nach so einem tollen Spaziergang hatten wir uns das auch verdient.

Malou und ich haben vereinbart, 

-DAS MACHEN WIR NOCHMAL!-

Es war ein super schöner Nachmittag und ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen mit Malou. 

Kommentare