Direkt zum Hauptbereich

Welpenspielstunde die Zweite

Gestern war ich wieder zur Welpenspielstunde.

Das ist total cool. Ich kann mit anderen Welpen und Junghunden spielen und toben. 

Und lernen tue ich neben bei auch. 

Dort macht das alles total viel Spaß. Wir spielen fangen, verstecken, raufen und üben neben bei.


Andere Aussies gibt es da auch. Nur sind die schon ganz schön groß und machen so richtig faxen. Die rennen durch Stäbe und über Wippen und hören aufs Wort. Mein Frauchen hat was von Agility gequatscht. 




Na, wenn ich mal groß bin dann werde ich auch so nen Spießer.


Ich kann ja auch schon viel. Obwohl ich erst 4 Monate bin. Mein Frauchen spielt mit mir immer "Sitz", "Platz", "Pfötchen", "Five", "Peng,Peng" und im Garten muss ich sie immer suchen.


Aber das mache ich ja nur weil ich so ein Fressack bin. Frauchen soll sich nur nichts einbilden. Pöhhhh!!

Jetzt kommen noch ein paar Bilder die mein Herrchen mühseelig geschossen hat. Das ist nämlich gar nicht so einfach mich ins Bild zurücken wenn ich in Bewegung bin. Und danach verrate ich euch noch ein Geheimnis....



...   ich sage nur DAMENBESUCH !!!!!! 



Was ich mit ihr gemacht habe verrate ich aber erst morgen, ätsch!

Kommentare

Sylvia-Fotos-Bilder hat gesagt…
sooso....verliebt??
Sylvia-Fotos-Bilder hat gesagt…
sooso....verliebt??