Direkt zum Hauptbereich

Ich glaub ich werde erwachsen

Hallo Leutz!!


Ich muss euch was erzählen. Ich werde so langsam riesig groß. Glaub ich zumindest.

Ich bekomme neue Zähne und das ohne Zuzahlung beim Zahnarzt!! Ist das nicht toll!! Obwohl es heute ganz schön weh tat weil ich wieder so ein Minizähnchen verloren habe. Aber ich habe ja mein Frauchen und die tröstet mich und ich bekomme extra Streicheleinheiten. Und wenn ihr wüsstet wie groß meine neuen Zähne sind "wow". Ihr würdet glatt Angst bekommen.

Und, ich kann jetzt Pippi machen wie ein Großer!!!

Meistens jeden falls. Das war gar nicht so einfach. Versucht ihr mal auf drei Beinen zu stehen!! Am Anfang habe ich heimlich im dunkeln geübt. Da konnte es keiner sehen wenn ich umfalle. Dann habe ich mich an Büschen und Bäumen festgeklemmt und nun bekomme ich es auch so hin. Immer hin muss ich mich ja bei der Damenwelt so langsam bekannt machen. Hier rennen aber auch schicke Bräute rum. "Menno, wau wau, schlapper, lechz!"
Und den anderen Herren der Schöpfung zeige ich das ich eben mindestens so groß bin wie ein Irischer Wolfshund!!! Zumindest reiße ich mein Beinchen so hoch wie ich kann und mir ist es dann auch egal ob da was kommt oder nicht!! Aber so verschaffe ich mir Respekt :-). 




Mein Frauchen war jetzt schon Tage lang auf Fotopirsch um genau DEN Moment zu erfassen und es war mir eine Freude genau dann mein Beinchen nicht zu heben!!!
Kaum habe ich sie aus den Augen gelassen und schon hat sie den Moment auf ihre Art genossen. Ich könnte wetten, heimlich sagt sie sich,

.... was habe ich für einen riesen Hund!!...


























Sollten sich ein paar Damen für mich interessieren hier meine sportlichen Körpermaße:

  • Höhe: 46cm
  • Gewicht: 12kg


Besondere Fähig- und Fertigkeiten:  


  •             schöne Augen machen und den Menschen den Kopf verdrehen. 


Ich habe nämlich schon eine zweibeinige Dame als heimliche Freundin. Mit der war ich ja am Wochenende das Osternest suchen. ...
Aber das erzähle ich euch einander mal und wie sie heißt bleibt mein Geheimnis.

Kommentare