Direkt zum Hauptbereich

Wochenendtrip und Kistenstuppsen


        Ich klein groß Fjo muss euch was berichten!!!

Ich bin jetzt schon 1 Jahr alt!!Und ein richtiger Rotzlöffel. 
Wie es sich für einen Jungspund gehört.

Am Freitag Nachmittag fing mein Frauchen an Kisten voll zu packen. Spielekram, viele Leckerchen, dicke Pullover und Jacken. Hm. Nordpol? Australien? 
Was hat die denn vor?


Dann kam das Herrchen mit unserer riesen Hundehütte angedüst. Schwupp, alle rein und derweil versprachen sie uns das es zum Kisten umstuppsen nach Moers zum


geht. O.k. Staupartie auf der Autobahn und nach 2 Stunden Fahrt waren wir mitten im Wald.
Was für eine Oase!
Die netten Leutchen vom Verein begrüßten uns ganz herzlich und wir durften sogar mit der Hundehütte auf das Vereinsgelände. Was für ein Service! Strom inklusive. *wow*

Wir machten uns es richtig gemütlich.
Es begann ein traumhaftes Wochenende. Ausser das es arktisch kalt war lief es wie am schnürchen.
Amy in Klasse 1 erlief sich 
90 Punkte
und endlich wieder ein 
vorzüglich.
Die 10 fehlenden Punkte gehen auf Frauchens Konto. Sie war am Anfang wie immer zu zappelig. Ein 
5. Platz
ist auch super und die Beiden sind auf einem guten Weg.
Jörn und Duke ergatterten sich 
93 Punkte
in der Beginnerklasse und somit wieder ein 
vorzüglich.
Es reichte immer hin noch zu 
Platz 9.

Netti und Maya waren der Knaller! 
99 Punkte
vorzüglich
und der 
2. Platz!
Hurra!!
Meine Maya die mich adoptiert hat. Ich habe sie vor Freude natürlich gleich abgeschlappert und megaaa lieb gehabt. Wir konnten noch ausgiebig den Wald unsicher machen und unsere Dosenöffner genossen den Abend.

Sonntag früh rappelt auch in unserer Hundehütte der Wecker. Oh Gott aufstehen. Das bei der Kälte??? Och nööö Frauchen das kannst du doch nicht machen.
Es schien die Sonne, es hagelte und regnete immer abwechselnd. Aprilwetter eben.
Egal. Die Großen mussten wieder ran. Und mit was für einem Ergebnis!! Sie toppten den Samstag!
The Winner is
Jörn mit Duke
99 Punkte

Maya mit Netti
98 Punkte
4. Platz
und hier entschieden nur Sekündchen.


Amy mit Netti
90 Punkte
2. Platz!

Ach was habe ich für ein super tolles Rudel.Ich bin so stolz! Wenn ich mal groß bin dann möchte ich auch mal so gut sein.


Das war ganz schön aufregend das Wochenende. Und die Rückfahrt - kein Stau - aber Schnee!!!! Ihhhhhh.
Gut zu Hause angekommen verkrochen wir uns gleich in unsere Körbchen und träumten von Sonne, Sommer und Wärme!

Hier könnt ihr nun sehen was die Großen vollbracht haben.



Duke, Amy, Maya und Fjo

Kommentare